Kostenlose LEGO Sets bei eurer Bestellung

Kostenlose LEGO Sets bei eurer Bestellung: Wenn ihr euch bei LEGO etwas bestellt bekommt ihr gerade zwei kostenlose Sets mit dazu, die ich euch hier einmal vorstellen möchte.

Kostenlose LEGO Sets bei eurer Bestellung

Wenn ihr aktuell bei LEGO etwas bestellt im Shop, dann bekommt ihr zwei Sets mit in den Warenkorb und zwar kostenlos. Einmal der LEGO Pelikan, der wenig Teile hat, aber trotzdem ganz witzig aussieht. Den bekommt ihr übrigens bei jeder Bestellung mit dazu. Die Weltraumrakete bekommt ihr bei einer Bestellung dazu, die fand ich noch etwas besser. Zwar auch nicht sehr groß, aber mit Spielfunktion, dass sich die Rakete bewegt. Wer also auf Jahrmarkt LEGO steht wird hier seinen Spaß dran haben. Beide Sets sind hervorragend für kleine Kinder geeignet, die ihre ersten LEGO Modelle zusammenbauen, weil beides nicht sehr schwierig ist. Und ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert, dass man diese Sets kostenlos bekommt bei einer Bestellung, da musste ich natürlich zuschlagen. Macht es mir doch einfach nach und bestellt euch etwas. Ich habe mir übrigens LEGO StarWars 75244 Tantive IV bestellt, ein großes Raumschiff mit fast 2.000 Teilen. Das stelle ich euch natürlich in den kommenden Tagen auch hier vor.

Creator Lego 30571 Pelikan Polybag: Ein absolut süßer Pelikan, der zwar nicht sehr viele Teile hat, sich aber im Regal super macht. Sehr geeignet für eure Kleinen zum ersten Kennenlernen mit LEGO.

LEGO 40335 Ideas Weltraumrakete Space Rocket Ride: Werde zum Zeitreisenden mit dem Gewinner des LEGO Ideas „Momente im Weltal“ Wettbewerbs – der Retro-Weltraumrakete. Wirf eine Münze ein, dreh das Kettenrad und los geht der Spaß. Enthält eine Minifigur.

Kommentar verfassen