LEGO Creator 10266 NASA Apollo 11 Mondlandefähre ab sofort verfügbar

Ab sofort könnt ihr im Lego Shop oder auf Amazon das Set LEGO Creator 10266 NASA Apollo 11 Mondlandefähre pünktlich zum 50 jährigem Jubiläum der Mondlandung bestellen. 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 19.06.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

LEGO Creator 10266 NASA Apollo 11 Mondlandefähre

Heute am Morgen bekam ich die Mail in dem mir dieses wunderbare Set vorgestellt wurde und ich dachte mir sofort das ich euch das melden muss, denn ich selbst bin von diesen Apollo Sets sehr begeistert. Die passende Rakete dazu habe ich euch in der Rezension zu dem Set Lego 21309 – NASA Apollo Saturn V bereits hier vorstellen dürfen. Die Mondlandung fasziniert mich generell schon seit ich Kind bin. Ich kann mich noch an den Tag erinnern als mein Interesse dafür, für den Weltraum und unsere Welt erwachte.Meine Oma nämlich schilderte mir als Kind einmal das sie die Mondlandung im Fernsehen geschaut hat, das war am 21. Juli 1969, also ziemlich genau 50 Jahre her. Damals gab es noch kein Nachtprogramm und sie blieb dennoch wie gefesselt vor dem Fernseher sitzen. Ihre Schilderungen haben mich so begeistert, dass es mich angesteckt hat. So war mir dann also ich die Apollo Rakete von lego sah schnell klar, dass ich die haben muss.

LEGO Creator 10266 NASA Apollo 11 Mondlandefähre
LEGO Creator 10266 NASA Apollo 11 Mondlandefähre

Ihr könnt euch also vorstellen wie groß meine Augen wurde als ich heute gelesen habe, dass jetzt passend dazu die NASA Apollo 11 Mondlandefähre herausgekommen ist, die sich auf meinem Regal wahrscheinlich sehr gut neben der Rakete macht. Bauspaß wird auch definitiv vorhanden sein, denn das Set hat über 1.000 Teile, man wird also lange dran bauen können. Der Preis bei Amazon ist noch etwas heftig, im LEGO Shop kostet die Rakete 89,95 EUR. Ich kann euch eines sagen, dieses Set werde ich definitiv zusammenbauen und euch auch sehr gerne in Bälde davon berichten.

Kommentar verfassen